Heil- und Energie-Massagen

Mahradina - Heilende Hände

Über unseren materiellen Körper hinaus erstreckt sich ein energetischer Körper, welcher mit unserer Umwelt in ständigem Austausch steht.

 

Für die uns aufbauende Lebenserergie gibt es zahlreiche Namen: Prana, Qi, Orgon-Energie etc.

 

Blockaden, Verschmutzungen, Überschuss und Unterversorung in unserem Energiesystem können schließlich zu Krankheiten unseres materiellen Körpers führen. Schon im Vorfeld spüren wir dies durch innere Unruhe, negative Gedankenmuster, Unzufriedenheit, Kraftlosigkeit ... Wir fühlen uns innerlich und äußerlich nicht "ganz", nicht in unserer Mitte.

 

Ich verbinde das Wohlgefühl einer ayurvedischen Massage mit einer Reinigung der Aura und einem Ausgleich der Chakren. Die Lebenserergie kommt wieder ins Fließen und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert.

 

Diese Art der Energie-Massage wirkt ausgleichend und befreiend. Alltagsstress, Verspannungen und negative Gefühle können sich lösen. Auch können die seelischen Ursachen für Krankheiten zum Vorschein kommen und Du schöpfst neue Kraft für Deinen eigenen Lebensweg ... Finde zu Dir selbst!

 

Angebot

Heilmassagen sind sehr individuell und Du bestimmst den zeitlichen Rahmen sowie die Tiefe der Wirkung selbst. 

 

Ob als Wellnessmassage zur Entspannung oder um teifsitzende, schmerzhafte Themen zu erkennen und loszulassen - hier findest Du Ruhe und Kraft.

 

Ätherische Öle sind hervorragende Helfer um Verspannungen zu lösen. Durch ihre direkte Wirkung auf unser Nervensystem können sie auch emotionale Blockaden durchdringen. Ich verwende ausschließlich ätherische Öle therapeutischen Grades.